Zur Werkzeugleiste springen

ARBERLAND ADAC Clubslalom 2020

Der ARBERLAND ADAC Clubslalom des AMC Regen, geplant für den 24. Mai 2020, wird an diesem Termin nicht stattfinden.

Der engste Kreis des Organisationsteams des AMC Regen e.V. im ADAC hat die durch die Corona-Pandemie entstandene, sich ständig ändernde, Situation aufmerksam verfolgt und im Hinblick auf die geplante Clubslalom-Veranstaltung immer wieder neu bewertet.

Nun, gut vier Wochen vor dem 24. Mai, sehen wir keine andere Möglichkeit als eine Durchführung des ARBERLAND ADAC Clubslaloms am geplanten Termin abzusagen. Ganz abgesehen von der erlaubnistechnischen Problematik wollen wir als Veranstalter auf gar keinen Fall weder unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Helferinnen und Helfer noch die Anlieger und Einwohner der gastgebenden Marktgemeinde Teisnach einem nicht kalkulierbaren Risiko einer Ansteckung mit dem Corona-Virus aussetzen.

Sollte im Laufe des Sommers oder Herbstes 2020 die Durchführung einer in jeder Hinsicht sicheren Clubslalom-Veranstaltung möglich werden und sich im Terminkalender ein entsprechender Freiraum dafür finden, so wird der AMC Regen seinen ARBERLAND ADAC Clubslalom 2020 möglicherweise im erwähnten Zeitraum durchführen.

In diesem Fall erfolgt eine Bekanntgabe des neuen Termins rechtzeitig über unsere Homepage www.amc-regen.de und über weitere gängige Medien. Unabhängig davon, ob wir nun 2020 noch veranstalten können oder nicht, arbeiten wir auch schon am ARBERLAND ADAC Clubslalom 2021.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit der Slalom-Familie. Bitte bleibt’s alle g’sund!

Uli Kohl, für die Vorstandschaft des AMC Regen e.V. im ADAC  

Tweet: #ARBERLAND_Slalom